KOMM VORBEI!

Du willst mit uns Kontakt aufnehmen? Dann komm doch am besten persönlich vorbei.

In unserem Kalender findest du Informationen zu allen wichtigen Veranstaltungen.

Hier findest du den Kontakt zu unserer Gemeindeleitung und unserem Büro.

 

Jesus Gemeinde Wendland-Elbtal e.V.

Marktstraße 5

29459 Clenze


UNSERE GEMEINDELEITUNG

Andreas Klehr

Pastor

David Rogowski

Ältester


SPENDEN

Finanziert werden wir ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Es werden daher keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

 

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% deiner Gesamteinkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

 

Auf den folgenden Wegen kannst du uns Spenden zukommen lassen. Für deine Spende danken wir dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung

Kontoinhaber: Jesus Gemeinde Wendland-Elbtal e.V.

IBAN:   DE96 2585 0110 0040 0014 30

BIC:      NOLADE21UEL

 

Außerdem besteht während des Gottesdienstes oder danach die Möglichkeit einer Spende in bar.


Büro

Solltest du noch offene Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, kannst du gerne mit dem nachfolgenden Formular mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Unser Büro

buero@jesusgemeinde-we.de

MELDE DICH BEI UNS!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.